NEWSID: 907
Datum: 04.06.2024 - 18:54 Uhr | Nordrhein-Westfalen

Tödlicher Verkehrsunfall in Köln-Gremberg

Mann verstirbt noch an der Unfallstelle - Unfallausnahme dauert an - Bereich vollständig abgesperrt - Unfallaufnahmeteam der Polizei vor Ort


Mann verstirbt noch an der Unfallstelle - Unfallausnahme dauert an - Bereich vollständig abgesperrt - Unfallaufnahmeteam der Polizei vor Ort:

Datum: 04.06.2024 - 18:54 Uhr
Ort: Gremberg, Köln / Nordrhein-Westfalen

Am Dienstagnachmittag kam es in Köln Gremberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Mann unbekannten Alters versuchte sich an einer roten Ampel zwischen einem stehenden LKW und einem Linienbus durchzudrücken. Während dieser Aktion sprang die Ampel auf grün um und der Mann wurde dabei von dem LKW-Fahrer überrollt.

Die Unfallaufnahme durch die Polizei dauert an, auch die Ermittlungen zur genauen Ursache sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen.

© tv7news.de / Alexander Franz
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 176 61840230

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.