NEWSID: 821
Datum: 16.04.2024 - 22:29 Uhr | Norddeutsch

Großrazzia gegen Drogenhandel in Solingen: Polizei durchsucht zahlreiche Objekte

Rauschgiftspürhund im Einsatz - vermummte Beamte durchsuchen Geschäftsräume - Polizei erhielt Hinweise aus der Bevölkerung - Durchsuchungsmaßnahmen stehen im Zusammenhang mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz


Rauschgiftspürhund im Einsatz - vermummte Beamte durchsuchen Geschäftsräume - Polizei erhielt Hinweise aus der Bevölkerung - Durchsuchungsmaßnahmen stehen im Zusammenhang mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz:

Datum: 16.04.2024 - 22:29 Uhr
Ort: Solingen / Norddeutsch

Die Polizei und Staatsanwaltschaft führten am Dienstagabend ab 19:00 Uhr eine Großrazzia im Stadtgebiet Solingen durch. Zahlreiche Wohn- und Geschäftshäuser in der Innenstadt wurden Uhr zeitgleich betreten. Die Durchsuchungen ereigneten sich wegen des Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln.

Ergebnisse der Durchsuchungen wollte Polizeisprecher Andreas Reuter am Abend noch nicht bekannt geben, er verwies auf eine ausstehende Presseerklärung der Wuppertaler Staatsanwaltschaft.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Familienclan mit den Durchsuchungen und vorherigen Ermittlungen in Zusammenhang stehen. Ob es Festnahmen gab ist bislang unklar.

© tv7news.de
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 176 61840230

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.