Verkehrsunfall auf Hamburger Schnellstraße: PKW bleibt auf Dach liegen
Rettungshubschrauber und Polizeihubschrauber im Einsatz - zwei Personen wurden verletzt
Datum: 21.03.2024 - 17:33 Uhr
Ort: Hamburg / Hamburg
Auf einer Hamburger Schnellstraße ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein PKW verunglückte und auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.
Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, um die schwer verletzte Person, die im Fahrzeug eingeklemmt war, zu befreien und medizinisch zu versorgen. Ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle gerufen, um die schnelle Überführung ins Krankenhaus zu gewährleisten. Eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls zur Behandlung gebracht.
Zusätzlich war ein Polizeihubschrauber im Einsatz, um den Unfallhergang zu dokumentieren und die Unfallstelle aus der Luft zu sichern. Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.
