"Grusel pur im Emsland: Über 500m langer Gang durch das Halloween-Haus mit furchterregenden Pneumatik-Geräten, schaurigen Figuren und 40 Profi-Erschrecker!"
In diesem Jahr gibt es einen hohen Besucher andrang, im vergangenen Jahr waren bereits um die 5000 Besucher gekommen. über 500m Gang, mehrere pneumatische Figuren wurden Verbaut, 4 Wochen Aufbauzeit, Planung schon seit letzten Jahr, Es ist ein Herzensprojekt, Wir nehmen keinen Eintritt!
Datum: 30.10.2023 - 00:00 Uhr
Ort: Helte/Meppen / Landkreis Emsland / Niedersachsen
4 Wochen Aufbauzeit, über 50 Helfer, Pneumatische Geräte und Figuren in unserem über 500m langen Gang und 40 Professionelle Erschrecker, für Familie Lauinger ein Herzensprojekt . Das Halloween Haus in Helte im Landkreis Emsland ist Mittlerweile eine angesagte Adresse. Die Besucher kommen nicht nur aus den umliegenden Ortschaften, sondern nehmen auch eine längere Anfahrt in kauf. Auch in diesem Jahr können die Besucher sich auf viele Schreckmomente einstellen.
Pressemitteilung:
Helte im Landkreis Emsland – Seit nunmehr vier Wochen arbeiten über 50 engagierte Helfer mit Hingabe an einem ganz besonderen Projekt: dem Halloween Haus der Familie Lauinger. Mit pneumatischen Geräten und Figuren in einem über 500m langen Gang sowie 40 professionellen Erschreckern verspricht das Haus auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Schauer.
Für Familie Lauinger ist dieses Herzensprojekt längst zu einer Tradition geworden. Die 4-wöchige Aufbauzeit zeigt, dass hier nicht nur Erschrecker, sondern auch echte Herzblutinvestitionen stecken. Das Halloween Haus hat sich mittlerweile zu einer angesagten Adresse gemausert, die nicht nur Besucher aus den umliegenden Ortschaften anzieht, sondern auch Gäste, die eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.
Die Beliebtheit des Halloween Hauses spiegelt sich in der stetig wachsenden Besucherzahl wider. Diejenigen, die den Mut aufbringen, die schaurige Strecke zu durchqueren, werden auch in diesem Jahr mit zahlreichen Schreckmomenten belohnt. Das Halloween Haus in Helte verspricht erneut eine unvergessliche Reise in die Welt des Schreckens – ein Muss für alle Gruselfans!
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.