NEWSID: 445
Datum: 17.05.2023 - 00:00 Uhr | Nordrhein-Westfalen

Frau und zwei Kinder tot in Wohnung aufgefunden:

Bekannte informierte Polizei, dass türkische Familie nicht mehr erreichbar ist - Lebensgefährte und Kindsvater zunächst nicht angetroffen - Intensive Suchmaßnahmen führen zur Festnahme des 35-Jährigen in den frühen Morgenstunden - Genauere Todesursache vor Ort nicht feststellbar - Gerichtsmedizinische Untersuchungen stehen noch aus - Mordkommission zur Ermittlung der Todesursache eingesetzt


Bekannte informierte Polizei, dass türkische Familie nicht mehr erreichbar ist - Lebensgefährte und Kindsvater zunächst nicht angetroffen - Intensive Suchmaßnahmen führen zur Festnahme des 35-Jährigen in den frühen Morgenstunden - Genauere Todesursache vor Ort nicht feststellbar - Gerichtsmedizinische Untersuchungen stehen noch aus - Mordkommission zur Ermittlung der Todesursache eingesetzt:

Datum: 17.05.2023 - 00:00 Uhr
Ort: Herten / Kreis Recklinghausen / Nordrhein-Westfalen



Pressemitteilung:
Am Dienstag, 16.05.2023 wurden abends in Herten eine 37-jährige Frau und ihre beiden Kinder (5 und 8 Jahre alte Mädchen) in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Eine Bekannte hatte die Polizei informiert, dass die türkische Familie nicht mehr erreichbar sei. Zur Ermittlung der Todesumstände wurde eine Mordkommission eingesetzt. Die genaue Todesursache konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen stehen noch aus. Der Lebensgefährte und Kindsvater, ein 35-Jähriger, wurde zunächst nicht angetroffen. Nach intensiven Suchmaßnahmen fand die Polizei den Mann in Marl und nahm ihn in den frühen Morgenstunden des 17.05.2023 fest. Die Ermittlungen dauern an.

© tv7news.de / Annette Schmelzer
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 176 61840230

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.