BMW parkt unfreiwillig in Außenbereich von Eisdiele:
Glücklicherweise sitzt nur eine Person im Außenbereich - Besitzer reagiert besonnen und bringt alle aus der Gefahrenzone - Insgesamt zwei Personen leicht verletzt - Außenüberdachung der Eisdiele beschädigt
Datum: 18.03.2023 - 14:00 Uhr
Ort: Haltern am See / Kreis Recklinghausen / Nordrhein-Westfalen
Zum Glück strahlte die Sonne am Samstagnachmittag in Haltern am See nicht in vollen Zügen vom Himmel. Deshalb war der Außenbereich einer Eisdiele auch nicht voll besetzt, sondern nur eine Person genoss die frische Luft.
Plötzlich schoss ein BMW in den überdachten Außenbereich und beschädigte dabei die Überdachung. Zum Glück verletzte das Fahrzeug die Person im Außenbereich nur leicht. Eine weitere Person zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte reagierte der Besitzer besonnen und brachte alle Anwesenden in den Innenraum.
Die Feuerwehr sicherte die Außenüberdachung und die Polizei nahm den Unfall auf. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.